Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen!

Wie findest du die Fragen die du beantworten musst?

Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_lcap60%Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_rcap 60% [ 3 ]
Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_lcap0%Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_lcap40%Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_rcap 40% [ 2 ]
Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_lcap0%Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_lcap0%Vorstellbogen! Für alle neuen Mitglieder... Bitte ZUERST lesen! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Broken-Wings (Admin)

Broken-Wings (Admin)
Admin

Hallo liebe neulinge,

wie ich sehe, möchtest du dich in diesem ProAna-/ProMiaforum anmelden.
Bevor du dich anmeldest, versichere dich, dass du wirklich eine Esstörung hast. Wenn du gesund bist, kann das extreme Folgen für dich haben. (Siehe Informationen, Informationen über Anorexie) Deswegen übernehmen wir hier KEINE Verantwortung für die angemeldeten Mitglieder.
Außerdem würde es andere Mitglieder die wirklich eine ES haben stören, wenn sich hier gesunde Leute einfach nur zum Spaß ein Bild darüber verschaffen wollen, was hier alles so "abgeht" und es danach in irgendwelchen Foren veröffentlichen was für dumme Menschen wir doch sind.
Falls du gesund bist, aber trotzdem mehr über anorexia nervosa erfahren möchtest, dann melde dich per E-mail bei mir. (hirseflocken@gmx.de)

An alle anderen:


Herzlich Willkommen im "Only-thin-is-nice-Forum".
Ich bitte euch, euch erst vor zu stellen, damit ich und die anderen Mitglieder sich ein Bild von euch und eurer ES machen können.
Danach bekommst du in dem Forum "angenommene und abgelehnte Mitglieder" mitgeteil, ob du aufgenommen wurdest, oder nicht.
Dies zu entscheiden, kann bis zu drei Tagen dauern. In dieser Zeit, kannst du dir die Zeit in unserer "Wartehalle" vertreiben.
Hier findest du Online-Spiele, Kopf-über-die-Tastertur-rollen, Links, Tests ect.

Ich bitte dich nun, dich mit folgenden Daten vorzustellen:


Nick:
Alter:
Hobby´s:
Beruf:
Größe:
Gewicht:
BMI:
Wunsch-Gewicht:
Wunsch-BMI:
Beziehungsstatus:
Art deiner ES:
Seit wann du deine ES hast:
Was war dein Anfangsgewicht:
Was war dein Anfangs-BMI:
Hast du schonmal eine Thera gemacht:
Wenn, ja war sie erfolgreich:
FA´s:
Wenn ja, wie regelmäßig:
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES:
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan:
Wenn ja, wie sieht dieser aus:
Bist du für Ana´s Gebote:
Wenn ja, warum:
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich...
Wie bist du auf dieses Forum gekommen:
Warum möchtest du hier Mitglied werden:
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest:



Wenn du möchtest, kannst du auch noch mehr über sich erzählen. Musst du aber nicht.

Bitte kopiere dir die oben genannten Daten, und schreib hier deine Vorstellung rein.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg!

Very Happy


Broken-Wings (Admin)

https://only-thin-is-nice.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten