Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bitte ZUERST lesen!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bitte ZUERST lesen! Empty Bitte ZUERST lesen! Mi Mai 27, 2009 4:25 pm

Broken-Wings (Admin)

Broken-Wings (Admin)
Admin

Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Forum eingerichtet, um mich mit anderen die auch an dieser Krankheit leiden auszutauschen. Und Erfolge, Tipps und Tricks weiter zu geben.
Ich bitte alle, die sich nicht mit dem Stichwort "ProAna" und "ProMia" auseinander setzen können, diese Seite SOFORT zu verlassen, da sich der Inhalt dieser Seite negativ oder sogar tödlich auf die jenige Person auswirken kann.
Anorexie ist eine Krankheit. Und ich versuche es mir mit diesem Forum zu erleichtern meine Krankheit in den Griff zu bekommen.


[b]Alle neuen Mitglieder bitte ich sich VOR dem Anmelden kurz bei mir vorzustellen. Danach bekommt ihr eine Rückmeldung von mir, ob ihr hier im Forum willkommen seit oder nicht. Ich werde euch zurück schreiben, sobald ich meinen Posteingang abrufe. Dies kann allerdings bis zu drei Tagen dauern.
Ich bitte dich, den folgenden Text zu kopieren und ihn mir mit deinen Antworten an meine E-mail zu senden:


~Vorname:

~Alter:

~Art der ES:

~Hobby´s:

~Thera´s (wenn ja, mit Erfolg?):

~Warum du in dieses ProAna-Forum möchtest:

~Wie oft du die Möglichkeit hast ins Forum zu kommen:

~Wie lange du schon deine ES hast:

~Was du tust um nicht dick zu werden:

~Wie ein Typischer Speiseplan (in einen Tag gefasst) von dir aussieht:


Bitte schicke diese Daten mit deinen Antoworten an folgende E-mail Adresse:

hirseflocken@gmx.de

Die Vorraussezung für so ein Forum ist, das dich möglichst viele Mitglieder auf dieser Seite anmelden. Also tu etwas dafür. Veröffentliche die URL-Adresse dieses Forums auf ProAna-Seiten und ProMia-Seiten die du für geeignet hältst.

Ganz liebe Grüße

https://only-thin-is-nice.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten