Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Roxy stellt sich vor...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Roxy stellt sich vor... Empty Re: Roxy stellt sich vor... Fr Jun 12, 2009 10:32 am

nixgut

nixgut

hey roxy registrier dich doch bitte bei unsrem neuen forum und stelle dich dort vor

http://mia-and-her-friends.forumieren.com/index.htm


Lg. nixgut

2Roxy stellt sich vor... Empty Roxy stellt sich vor... Fr Jun 12, 2009 12:46 am

Roxy


Gast

Nick: Roxy
Alter: 18
Hobby´s: Lernen, Lesen, Diäten, Fitness,
Beruf: Schülerin, mache 2010 mein Abitur
Größe: 1,70m
Gewicht: 59kg
BMI: 20,4
Wunsch-Gewicht: 52kg
Wunsch-BMI: 17,9
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren vergeben
Art deiner ES: Magersucht mit bulimischen Phasen
Seit wann du deine ES hast: vor etwa 3 ½ Jahren habe ich angefangen abzunehmen, doch schon viel früher war mir essen mit anderen immer unangenehm.
Was war dein Anfangsgewicht:72kg
Was war dein Anfangs-BMI: 25,9
Hast du schonmal eine Thera gemacht: Bereits zwei
Wenn, ja war sie erfolgreich: Nein, doch zwischenzeitig gab es für mich Phasen, in denen ich mir vorgenommen habe für meinen Freund gesund zu werden, ich falle aber immer wieder zurück…
FA´s: Besonders wenn ich stress habe sind FA’s leider kaum vermeidbar
Wenn ja, wie regelmäßig: ganz unterschiedlich… in den genannten Phasen 1 mal am Tag… dann wieder Wochenlang nur Ana.
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: ja, aber da ich nach den Klinikaufenthalten immer wieder zugenommen habe, denken sie mir geht es schon wieder gut…
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: Ja
Wenn ja, wie sieht dieser aus: Kalorein am Tag immer unter 1000, je weiter unten um so besser… kein Fett kein Zucker wenig KH(nur in Form von Obst)! Aber ich probiere auch gern immer wieder neue Diäten aus…
Bist du für Ana´s Gebote: Ja und Nein
Wenn ja, warum: Ich denke eigentlich immer genau das was die Gebote besagen, aber irgendiwe finde ich sie auch ziemlich krass…
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... notwendig, da ich nächstes Jahr mein Abi schaffen muss. Doch es ist jedes mal ein Kampf…
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: ProAnaSeite
Warum möchtest du hier Mitglied werden: Ich suche unterstützung und tipps, möchte Erfahrngen austauschen um nicht mehr so allein in meiner Welt zusein.
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: min. 5 mal pro Woche denk ich!!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten