Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuvorstellung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuvorstellung Empty Re: Neuvorstellung Mo Aug 03, 2009 6:37 pm

nixgut

nixgut

Hey wir sind wieder umgezogen und haben ein neues Forum


http://anas-secret.forumieren.com/index.htm

Bitte stelle dich dort vor und lese am anfang (ganz wichtig!!) die informationen

Lg. nixgut

2Neuvorstellung Empty Neuvorstellung So Aug 02, 2009 11:24 am

**heavensangel**



Nick: **Heavensangel**
Alter:24
Hobby´s:lesen, musik, sport
Beruf:zur zeit arbeitslos
Größe:172cm
Gewicht:60kg
BMI:20,3
Wunsch-Gewicht:50kg
Wunsch-BMI:16,9
Beziehungsstatus:in einer beziehung
Art deiner ES:Ana
Seit wann du deine ES hast: 12Jahre
Was war dein Anfangsgewicht: im januar dieses jahres war mein gewicht bei 82kg
Was war dein Anfangs-BMI:27,7
Hast du schonmal eine Thera gemacht: Nein
Wenn, ja war sie erfolgreich:
FA´s:Ja
Wenn ja, wie regelmäßig:Jede Woche
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES:Nein! Nur eine Freundin weiß über alles von mir bescheid, allerdings hat diese Freundin auch eine ES
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: ja
Wenn ja, wie sieht dieser aus:keine Kohlenhydrate; nur weißes Fleisch; ab 17uhr nichts mehr essen; täglich 5Liter Wasser; keine Süßigkeiten;keine Milchprodukte
Bist du für Ana´s Gebote:für die meisten schon
Wenn ja, warum: ich lese mir die gebote jeden tag durch auch wenn ich sie schon auswendig kann. für jedes kg das ich abnehme zeige ich mir meine stärke und willenskraft
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... ein Feind
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: ich suche schon länger nach einem forum und habe mir zeit gelassen mit der eintscheidung. ich möchte auf keinen fall in mehreren forem angemeldet sein, sondern in einem in dem leute sind die mich verstehen und denen ich vertrauen kann. die genau wissen wie es mir geht und mich voll und ganz in dem was ich tute und vorhabe, unterstützen
Warum möchtest du hier Mitglied werden:
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: als absolute untergrenze 5mal in der woche, allerdings versuche ich jeden tag reinzuschauen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten