Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*sternchen* glänzt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*sternchen* glänzt Empty *sternchen* glänzt Do Jun 04, 2009 8:06 pm

*sternchen*



Nick: *sternchen*
Alter: 17
Hobby´s: Freunde, Musik machen/hören
Beruf: Schülerin
Größe: 165cm
Gewicht: mom: 51kg
BMI: öhm, ka
Wunsch-Gewicht: erst wieder 49 und dann 45
Wunsch-BMI: irgendwas unter 18^^
Beziehungsstatus: vergeben
Art deiner ES: Ana, aber auch mal Mia
Seit wann du deine ES hast: ohje, bewusst seit fast 8 Monaten, vorher aber auch schon Anzeichen
Was war dein Anfangsgewicht: 53kg
Was war dein Anfangs-BMI:ka
Hast du schonmal eine Thera gemacht: bald mache ich eine..vorher nichr Schulseelsorger
Wenn, ja war sie erfolgreich: noch nicht
FA´s: ab und zu schonmal...leider
Wenn ja, wie regelmäßig: unterschiedlich..eher so 2 Tage fressen, dann wieder gut..
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: ja
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: naja, ab und zu mal, wenn ich nicht die Kontrolle verliere
Wenn ja, wie sieht dieser aus: Kalorien zählen^^ am besten so wenige wie möglich und jeden Abend grünen Tee
Bist du für Ana´s Gebote: jain, teilweise finde ich sie gut, manche aber auch nicht
Wenn ja, warum?: Finde manche einfach passend und stimmen auch
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... schrecklich
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: ProAna-Seite
Warum möchtest du hier Mitglied werden: würde mich gerne mit Leuten vor allem über Ana austauschen und neue Leute kennen lernen. Zudem motiviert es auch viel mehr mit anderen abzunehmen, als alleine.
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: min. 5 mal die Woche

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten