Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nun dann...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nun dann... Empty Re: Nun dann... Mi Jun 10, 2009 3:49 pm

nixgut

nixgut

hey zerscherbt(ungewöhnlicher nick xD) also herzlich willkommen Very Happy

muss dir aber leider sagen dass wir in ein anderes forum umgezogen sind.. hier ist der link http://mia-and-her-friends.forumieren.com/index.htm sei doch bitte so lieb und registriere dich hier I love you

Lg. Martina

2Nun dann... Empty Nun dann... Di Jun 09, 2009 8:36 pm

Zerscherbt



Also dann...

Nick: Zerscherbt
Alter: 20
Hobby´s: Bücher, Kultur, Kreatives
Beruf: Studentin
Größe: 171 cm
Gewicht: 67 kg +schäm+
BMI: 22,9 T.T
Wunsch-Gewicht: 55 kg ... (erst einmal zumindest... ich bin Realist)
Wunsch-BMI: > 18
Beziehungsstatus: Dauersingle
Art deiner ES: Ana, Mia (im relativ regelmäßigen Wechsel )
Seit wann du deine ES hast: Hmm... bezeichnen kann man es so wohl erst seitdem ich allein wohne... also seit fest zwei Jahren.
Was war dein Anfangsgewicht: 74 (Mitte/Ende April... )
Was war dein Anfangs-BMI: Mein Gott... Ich will gar nicht daran denken.
Hast du schonmal eine Thera gemacht: Nein.
Wenn, ja war sie erfolgreich: -
FA´s: Ich neige phasenweise dazu "normal" zu essen, wenn es mir zu gut geht. Das ist viel schlimmer. .___.'
Wenn ja, wie regelmäßig: kommt je auf die Phase an... Wenn Ana "dran ist", kaum.
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: Man würde es sowieso niemanden glauben, der so fett ist...
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: Mitunter
Wenn ja, wie sieht dieser aus: verschiedenes schon ausprobiert, in der Regel favorisiere ich aber die "ich esse heute mal etwas, damit ich Abends nicht umkippe, wenn ich tanzen gehe... " - Diät. (Und Kaffee - immer Kaffee! Ohne geht gar nichts. )
Bist du für Ana´s Gebote: Nein.
Wenn ja, warum: -
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... überbewertet, viel zu basal, feindlich, ein ewiger Kampf.
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: Irgendwie über eine Verlinkung, die ich nicht mehr rekonstruieren kann.
Warum möchtest du hier Mitglied werden: Wie gesagt, ich esse, wenn es mir "zu gut" geht... <.<
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: So oft es nötig ist.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten