Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina<3 stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lina<3 stellt sich vor Empty Re: Lina<3 stellt sich vor Di Jun 09, 2009 9:16 am

Lina<3

Lina<3

cool =)
klar Very Happy

2Lina<3 stellt sich vor Empty Re: Lina<3 stellt sich vor Mo Jun 08, 2009 1:14 pm

nixgut

nixgut

herzlich willkommen lina.. hoffe du schreibst hier aktiv mit cheers

3Lina<3 stellt sich vor Empty Lina<3 stellt sich vor Mo Jun 08, 2009 10:40 am

Lina<3

Lina<3

Nick:Lina<3
Alter:17
Hobby´s:sport machen, lesen, musik hören, zeichnen
Beruf:zur zeit mach ich mein Abi..
Größe:160cm
Gewicht:momentan wieder 56.2 kg
BMI:21.9
Wunsch-Gewicht:45 kg
Wunsch-BMI:17.6
Beziehungsstatus: Fernbeziehung..(naja eine stunde mim zug^^)
Art deiner ES:Edno..teilweise ana
Seit wann du deine ES hast:seit ca.2 jahren
Was war dein Anfangsgewicht:57 kg
Was war dein Anfangs-BMI:22.3
Hast du schonmal eine Thera gemacht:nein
Wenn, ja war sie erfolgreich:-
FA´s:Ja..
Wenn ja, wie regelmäßig:2 mal die woche oder so..
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES:Nur meine freundin...sie leidet auch an einer ES
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan:Wenn ich kann ja..lebe noch zu hause..
Wenn ja, wie sieht dieser aus:Versuche meistens ständig neue diäten auszuprobieren..momentan richtet sich meine woche nach der modeldiät..
Bist du für Ana´s Gebote:Teils-teils
Wenn ja, warum:Weil manche sachen einfach stimmen..z.b. wenn du nicht dünn bist bist du nicht attraktiv..das ist einfach so..weiß ich aus eigener erfahrung..ich wurde immer gehänselt und kaum hab ich etwas abgenommen kamen alle an..
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich...eine böse versuchung..sie verführt dich, und danach macht sie dich traurig..
Wie bist du auf dieses Forum gekommen:durch den gästebuch eintrag auf meiner seite
Warum möchtest du hier Mitglied werden:weil ich das forum hübsch finde..das schwarze und der wasserfall..
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: 5 mal die woche


So ich lass dann mal liebe grüße da..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten