Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

banane305 stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1banane305 stellt sich vor Empty Re: banane305 stellt sich vor So Jun 21, 2009 10:42 am

nixgut

nixgut

bitte meld dich doch bei unsrem neuen forum an und stelle dich da vor
dieses hier ist nicht mehr aktiv

www.mia-and-her-friends.forumieren.com

Lg. nixgut

2banane305 stellt sich vor Empty banane305 stellt sich vor Sa Jun 20, 2009 9:37 pm

banane305



Nick: banane305
Alter: 23
Hobby´s: Musik, Sport, Reisen
Beruf: Studentin (Biologie)
Größe: 1,68m
Gewicht: 56cm
BMI: 19,84
Wunsch-Gewicht: 48kg
Wunsch-BMI: 17,00
Beziehungsstatus: Vergeben
Art deiner ES: Ana, aber früher mal zeitweise mia
Seit wann du deine ES hast: seit ich 14 bin, also 9 jahre hab aber aufgehört zwischendurch, weil Angehörige Verdacht geschöpft haben, aber das ist mir jetzt egal, da ich alleine wohne lässt sich alles besser realisieren. Jetzt erst wieder seit 3 Monaten, aber nun für immer
Was war dein Anfangsgewicht: 62kg
Was war dein Anfangs-BMI: 22
Hast du schonmal eine Thera gemacht: nein, hab ich nicht vor
Wenn, ja war sie erfolgreich:-
FA´s: leider ja
Wenn ja, wie regelmäßig: 2-3x pro Monat
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: nein
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: Ja immer
Wenn ja, wie sieht dieser aus: unterschiedlich, ich probiere gern aus um die beste Abnehmmethode für mich zu finden.
Zur Zeit: Milchdiät (3 Liter Milch jeden Tag, keine feste Nahrung)
Bist du für Ana´s Gebote: überwiegend ja
Wenn ja, warum: weil sie mir Kraft geben durchzuhalten
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... eine lästige Nebensache
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: Homepage von Ana-Mia-Lady
Warum möchtest du hier Mitglied werden: weil ich Gleichgesinnte suche, mich austauschen möchte und neue Erfahrungen einbringen möchte, die den anderen und mir das Abnehmen erleichtern bzw beschleunigen.
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: ich würde gerne jeden Tag meine Erfahrungen dokumentieren



Zuletzt von banane305 am Sa Jun 20, 2009 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen zu beantworten)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten