Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forenregeln... WICHTIG! Bitte lesen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forenregeln... WICHTIG! Bitte lesen. Empty Forenregeln... WICHTIG! Bitte lesen. Do Mai 28, 2009 1:45 pm

Broken-Wings (Admin)

Broken-Wings (Admin)
Admin

Hallo liebe Forennutzer,
Hier kommen die neu überarbeiteten Forenregeln. Ich bitte diese erst zu nehmen und sie aufmerksam durch zu lesen.


~Sexistische, rassischtische, vulgäre oder andere Beiträge werden gelöscht. Ihr bekommt eine Mitteilung von mir, das eurer Beitrag gelöscht wurde wenn ich solche Inhalte finde. Ihr bekommt eine Verwarnung. Es gibt insgesammt drei. Beim dritten mal (wenn ihr mehrmals auffallt) werdet ihr vom Forum ausgeschlossen.

~Seit nett zu den anderen Mitgliedern. Behandelt sie so wie ihr auch gerne behandelt werden möchtet.

~GROßSCHRIFT wird bei uns als schreien gedeutet. Also bitte unterlasst dies. Wenn ihr ein Wort besonders hervorheben möchtet, dann macht es in Fett oder Kursiv. Anführungszeichen sind auch erlaubt.

~In unserem Forum wird ausschließlich deutsch gesprochen/geschrieben. Also bitte schaut, dass ihr eure Beiträge wenigstens annährend der Deutschen Sprache entsprechend formuliert. Und das dann nicht solche Sätze wie z.B.

Ichke wülle unbedinkt abnähmän!



Unterlasst dies bitte.

~Beschimfungen oder Beleidigungen sind zu unterlassen. Anderenfalls bekommt ihr eine Verwarnung.

~Werbung für andere Internetseiten sind zu unterlassen. Ihr könnt auf eurem Profil in "Kommentare" Links von ProAna oder ProMia-seiten verlinken die ihr ansprechend findet. Hier im Forum aber haben sie nichts verloren.

~Wenn jemand gemobbt wird, ist das mir umgehend mitzuteilen. Derjenige der mobbt wird unverbindlich vom Forum ausgeschlossen. Mobber haben hier nichts zu suchen.

~Wenn du nicht ProAna oder ProMia bist, aber es trotzdem geschafft hast, dich hier anzumelden, dann melde dich bitte aus eigenem Interesse wieder ab.
Ich kann es verstehen wenndu neugierig bist, was hier so abgeht, aber das hier ist eine geschlossene Gesellschaft. Dies kann für jemand Gesunden sehr, sehr gefährlich bis sogar tödlich sein. Wenn du ProAna oder ProMia bist, und den Verdacht hast, dass hier jemand angemeldet ist, der nicht ProAna / ProMia oder eine andere ES hat, dann schreib mir bitte eine Nachicht oder eine E-mail mit deinem und dem Betroffenen Benutzernamen. Ich werde den jenigen dann beobachten und gegebenenfalls dazu befragen oder sogar verwarnen.

~Du solltest mindestens alle 14 Tage ins Forum kommen. Andererseits bekommst du eine Verwarnung. Es gibt eine Urlaubseinstellung. Schik mir einfach eine E-mail oder iene Nachicht mit deinem Benutzernamen und sag mir bis wann du nicht ins Forum kannst. Das wird dann berücksichtigt. Außerdem wird es bald auch ein Thema mit dem Namen "Urlaub" geben. Da kann sich dann jeder eintragen der mehr als zwei Wochen nicht ins Forum kann. Bitte seit dabei ehrlich. Ich kann es auch verstehen, wenn jemand mal ein paar Wochen eine "Auszeit" nehmen möchte, weil es ihm nicht gut geht oder man nicht ins Internet kann. Dann bitte ich allerdings auch um Benachichtigung per Mail oder Nachicht (mit Benutzernamen).


Wenn jemand noch Regeln zu ergänzen hat, bitte ich um eine Nachicht.

Bei missachtung dieser Regeln, wird man (je nach schwerwiegigkeit der Verletzung dieser Regeln) verwarnt, oder gleich komplett gelöscht. Deswegen bitte ich alle um mithilfe. Wenn ihr einen Beitrag seht, wo eine oder mehrere dieser Regeln missachtet wurde, schickt mir bitte den Link zu dieser Nachicht und den Benutzernamen der Betroffenen Personen.

Ganz liebe Grüße
Broken-Wings
Smile Very Happy

https://only-thin-is-nice.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten