Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

vorstellung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1vorstellung Empty Re: vorstellung Mi Jun 17, 2009 1:45 pm

nixgut

nixgut

hey nadira ..
muss dir leider mitteilen dass wir "umgezogen" sind in ein neues forum... hier ist der link.. registrier dich bitte nochmal und schreib eine vorstellung

www.mia-and-her-friends.forumieren.com

2vorstellung Empty vorstellung Mi Jun 17, 2009 9:56 am

!!nadira


Gast

Nick:nadira
Alter:16
Hobby´s:sport,joga,tanzen,party mit freunden unterwegs sein ...
Beruf:aushilfe in einer kneipe und nach den sommerferien also ab september ausbildung anfangen
Größe:174
Gewicht:56
BMI:18.5
Wunsch-Gewicht:47
Wunsch-BMI:15.5
Beziehungsstatus:vergeben seit 1,6 jahren
Art deiner ES:hauptsächlich ana mit mia phasen also afm
Seit wann du deine ES hast:seit ca.3 jahren
Was war dein Anfangsgewicht:68
Was war dein Anfangs-BMI:22.5
Hast du schonmal eine Thera gemacht:nein will ich auch nicht
Wenn, ja war sie erfolgreich:
FA´s:eigentlich so gut wie nie
Wenn ja, wie regelmäßig:aller höchstens 1 mal im monat und dann immer afm
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES:nein niemand weiß davon
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan:ja immer
Wenn ja, wie sieht dieser aus:z.b eine woche fasten oder nur 200 kcal am tag nur gemüse oder nur 1 kleines stück brot ja also es klappt fast immer gut nur manchmal muss ich aufpassen wegen miner mum damit nichts auffählt
Bist du für Ana´s Gebote:ja bis auf 1ne
Wenn ja, warum:ich finde die 2 dünn sein ist wichtiger als gesund sein also es kommt halt drauf an wie krank man ist nicht besonders gut ansonsten bin ich dafür
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich...ekel ,angst die kontrolle zu verliren also abneigung
Wie bist du auf dieses Forum gekommen:durch einen blog
Warum möchtest du hier Mitglied werden:weil ich gerne mit netten leuten zusammen schreiben möchte die so denken wie ich oder gegenseitige unterstützung beim abnehmen tipps und hilfen
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: jeden tag auser wenn ich im urlaub bin aber es gibt ja auch noch das internetcafe also im urlaub auch nur nicht jeden tag


ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nimmt wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir gerne lg nadira

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten