Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Empty Vorstellung Mo Jul 13, 2009 1:41 pm

pink diamond



Nick: pink diamond
Alter:14
Hobby´s:höre gern Musik,Sport,raus gehen und lesen.
Beruf:Schülerin
Größe:178 cm
Gewicht:66
BMI:20,8
Wunsch-Gewicht:54 Kg
Wunsch-BMI:17
Beziehungsstatus:Single
Art deiner ES:ana
Seit wann du deine ES hast:ca. einen Monat
Was war dein Anfangsgewicht:70
Was war dein Anfangs-BMI:22,1
Hast du schonmal eine Thera gemacht:Nein
Wenn, ja war sie erfolgreich: ----
FA´s:ja
Wenn ja, wie regelmäßig:bei mir ist das nicht wirklich regelmäßig..Bei mir hängt das i-wie mit der Stimmung zusammen !!
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES:Nein
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan:Ich versuche es so gut wie möglich !!
Wenn ja, wie sieht dieser aus:Im moment ist es die Schokoladen-Diät
Bist du für Ana´s Gebote:JA
Wenn ja, warum:Sie helfen mir i-wie...Wenn ich am Boden bin,lese ich sie mir noch immer einmal durch.Das hilft mir !!
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich...was schlechtes!!
Wie bist du auf dieses Forum gekommen:Ich war auf der Seite Perlerei-liebevoll und da war der Link dieser Seite.
Warum möchtest du hier Mitglied werden:Ich möchte Freundinnen finden ,die mich verstehen und mir beim abnehmen helfen !! Aber auch so einfach chatten…Und vielleicht sogar i-wann mit wem privat und nicht nur im Chat kontakt haben !!
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest:Ich würde es so oft wie möglich versuchen…Ich habe das Problem,dass ich keinen eigenen Computer habe,sondern immer an dem von meinen Vater gehen muss ( -.- ).

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten