Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Vorstellung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung Mi Jun 03, 2009 5:28 pm

nixgut

nixgut

waah wie cool ... dacht ned dass es so schnell gehn würde cheers dankeschön

2Meine Vorstellung Empty Deine Vorstellung... Mi Jun 03, 2009 5:23 pm

Broken-Wings (Admin)

Broken-Wings (Admin)
Admin

Hallo nixgut,
vielen Dank für deine Vorstellung! Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst! Du bist jetzt offizielles Mitglied bei uns! Bitte halte dich an unsere Forenregeln! Wenn du Fragen hast, dann stell sie mir einfach!

Ganz liebe Grüße Broken-Wings (Admin) Very Happy

https://only-thin-is-nice.forumieren.de

3Meine Vorstellung Empty ups Mi Jun 03, 2009 5:07 pm

nixgut


Gast

ups sorry hab bei Nick: Maddiii eingegeben -.- das sollte nixgut heißen sorry aber bei mir is da i-wie dagestanden dass der name maddiii schon vergeben is und dann hab ich ihn auf nixgut umgeändert... Embarassed Embarassed Embarassed

4Meine Vorstellung Empty Meine Vorstellung Mi Jun 03, 2009 5:04 pm

nixgut


Gast

Nick: Maddiii
Alter:14
Hobby´s:Gitarre spielen, musik hören, shoppen gehen, spazieren gehen, haare färben...usw
Beruf:Schüler
Größe:172 cm
Gewicht: 63 kg
BMI: 21
Wunsch-Gewicht: 45-50 kg
Wunsch-BMI:15
Beziehungsstatus:single (leider) -.-
Art deiner ES: ana
Seit wann du deine ES hast: 2 jahre
Was war dein Anfangsgewicht:72
Was war dein Anfangs-BMI: ich glaube so 24 war es ..o.O
Hast du schonmal eine Thera gemacht: nein
Wenn, ja war sie erfolgreich:
FA´s: also nach der scheidung meiner eltern und dem umzug in ein anderes land hatte ih ständig FAs -.- unkontrolliertes frustessen -.-
Wenn ja, wie regelmäßig:wie schon geschrieben hatte ich leider jeden tag eine FA aber jetzt hab ich mich einigermaßen unter kontrolle wieder
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: meine mutter nervt mich dauernd mit ich soll doch was essen usw. und damits nicht si auffälig is ess ich auch ne kleinigkeit jedoch nicht viel aber es weiß eigetnlich niemand davon und dass ist auch gut so
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: ja
Wenn ja, wie sieht dieser aus: kein fleisch (bin auch vegetarie wegen der Tiere, sport und essen so gut wie möglich vermeiden
Bist du für Ana´s Gebote:hmm manche gebote sind schon gut und helfen mir auch aber würd ich alle einhalten dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon im himmel... oder auch hölle (eins von beiden xD)
Wenn ja, warum:
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... eine süße leckere verführung jedoch eine bitter fettige qual
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: hab die werbung auf ner anderen pro ana seite gefunden
Warum möchtest du hier Mitglied werden:ich möchte leute kennen lernen mit denen ich ganz offen darüber reden kann... (hab ja sonst keinen -.-) und mich nicht zu verstellen brauche
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: ich könnt jeden tag hier reinschauen und das werd ich auch machen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten