Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine Vorstellung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1meine Vorstellung Empty Herzlich Willkommen! Do Jun 04, 2009 2:18 pm

Broken-Wings (Admin)

Broken-Wings (Admin)
Admin

Hallo,
schön das du dich bei uns angemeldet hast! Deine Vorstellung war gut. Deshalb bist du jetzt Mitglied bei uns im Forum. Ich hoffe,dass du dich wohlfühlen wirst. Bei Fragen wende dich einfach an mich.

glg Broken-Wings (Admin) Very Happy

https://only-thin-is-nice.forumieren.de

2meine Vorstellung Empty meine Vorstellung Do Jun 04, 2009 1:17 am

libelle

libelle

Nick: Libelle
Alter: 20
Hobby´s: Freunde, reiten, party, shoppen und fitness
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin
Größe: 1,65 m
Gewicht: 48 kg
BMI: 17,6
Wunsch-Gewicht: 40 kg
Wunsch-BMI: 14,7
Beziehungsstatus: solo
Art deiner ES: ana
Seit wann du deine ES hast: seit ca 3 Jahren
Was war dein Anfangsgewicht: 65 kg
Was war dein Anfangs-BMI: 23,9
Hast du schonmal eine Thera gemacht: nein
Wenn, ja war sie erfolgreich: /
FA´s:
Wenn ja, wie regelmäßig:
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: meine Eltern vermuten es, wissen aber nichts genaues und meine Freunde versuchen mir gegen meinen Willen zu helfen
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: ja
Wenn ja, wie sieht dieser aus: jeden Tag gehe ich nach der Arbeit für mind. 1 1/2 Stunden ins Fitnessstudio und esse täglich nicht mehr als 500 kcal
Bist du für Ana´s Gebote: ja
Wenn ja, warum: weil sie einfach genau meiner Vorstellung von Schönheit entsprechen und ich mich immer wohler in meinem Körper fühle, je mehr ich danach lebe
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... ZWANG
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: http://proana.chapso.de/about-me-s521813.html
Warum möchtest du hier Mitglied werden: weil ich denke, dass ich hier Leute finden werde, die genauso denken und mich verstehen, was meine Freunde nicht können
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: 2- 3 mal die Woche

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten