Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Vorstellung ..

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Vorstellung .. Empty Neue Rubrik: "Frag *miana*" ;) Do Jun 04, 2009 9:28 pm

*miana*

*miana*

Natürlich hab ich Recht Wink.

Ich helfe gerne wenn ich kann! Weil das was du beschrieben hast, habe ich auch gefühlt und gedacht. Fands auch "lustig" dass unsere Größe und unser Startgewicht fast gleich sind. Anfang diesen Jahres hatte ich auch noch 62 kg drauf. Du siehst, das kann sich bei dir auch schnell ändern Smile

2Meine Vorstellung .. Empty an miana Do Jun 04, 2009 7:29 pm

Chloe

Chloe

du hast recht.. vielleicht sollte ich mich mal einfach damit zu frieden geben wenn sich jemand in mich verliebt an stelle davon das ich mir gleich ausmale was er über meine figur denkt.

Wo du recht hast Smile ich danke dir !

Und broken-wings natürlich auch fürs aufnehmen !!!

Liebe liebe Grüße
Chloe

3Meine Vorstellung .. Empty Re: Meine Vorstellung .. Do Jun 04, 2009 2:24 pm

Broken-Wings (Admin)

Broken-Wings (Admin)
Admin

Hey,

schön das ihr beiden euch schon so gut versteht! Smile
Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlrn wirst! Du bist Mitglied! Bei Fragen wende dich einfach an mich! (oder an *miana* Very Happy )

glg Broken-Wings (Admin) Very Happy

https://only-thin-is-nice.forumieren.de

4Meine Vorstellung .. Empty Re: Meine Vorstellung .. Do Jun 04, 2009 9:24 am

*miana*

*miana*

Ich weiß genau was du meinst. Die Hemmschwelle ist schon sehr groß sich zu zeigen. Ich kann auch nicht nachvollziehen was mein Freund äußerlich an mir findet. Aber das muss ich auch nicht. Wenn er mich so liebt, dann ist das gut. Ich habe gelernt das zu akzeptieren. Wie ich zu mir selbst stehe ist eine ganz andere Geschichte.
Und ich heule ihm auch nicht jeden Tag die Ohren voll wie scheiße ich mich finde, weil er versteht das einfach nicht. Ich kann auch verstehen dass das nervt.
Wenn du einen Typen kennenlernst, willst du ja auch nicht die ganze Zeit von ihm hören wie scheiße er sich findet, oder? Wink

Lieben gruß

PS: Leute, die die über dein Gewicht definieren können dich sowieso mal Arsch lecken... ganz ehrlich. Ich musste mir früher auch von diversen Leuten fette Qualle und sowas anhören. Als ich soviel abgenommen hatte mit 16, hoffte ich dass sie mich nun respektieren würden. Denen war ich mit 50 kg genauso scheißegal wie vorher mit 69...

5Meine Vorstellung .. Empty ... Mi Jun 03, 2009 9:45 pm

Chloe


Gast

Wie du das sagst klingt wirklich einleuchtend, und wahrscheinlich hast du auch recht..
nur seit zwei jahren bin ich glaube ich auch sehr selbstfixiert geworden ich interessiere mich beinahe nur für meinen Körper und fühle mich einfach nicht richtig..
und wnen man dann mal so welche kommentare wie " du hast ja ganz schön zugenommen hört.. ich weiß nicht das hat mich i.wo verstört und genau deshalb würde ich mich auch nicht gern meinem freund weniger bekleidet zeigen gerade wiel ich so unzufrieden bin.. selbst wenn er mir sagen würde das ich ihm gefalle..
ich könnte ihm nicht glauben weil ich mich selber einfach nur.. eklig finde.

6Meine Vorstellung .. Empty Re: Meine Vorstellung .. Mi Jun 03, 2009 8:41 pm

*miana*

*miana*

natürlich hast du "mich" an mich erinnert, sorry Laughing

7Meine Vorstellung .. Empty Hallo Chloe! Mi Jun 03, 2009 8:40 pm

*miana*

*miana*

Bei deiner Vorstellung hast du dich voll an mich erinnert als ich so 15/16 war.
Bin ja nun schon etwas älter und würde dir gern einen unterstützenden Rat geben. Wink

Ich dachte auch immer: "So wie du dickes Kind aussiehst findest du nie jemanden der dich liebt". Und es heißt ja auch immer so schmalzig, dass nur wer sich selbst lieben kann auch geliebt wird.
Meiner Meinung nach kannst du das vergessen. Ich verabscheue meinen Körper seid ich so fett geworden bin. Man muss lernen, dass negative Bild von sich selbst nicht so stark nach außen zu transportiern. Andere Menschen haben nicht das selbe Idealbild von dir, wie wir es vielleicht von uns haben...

8Meine Vorstellung .. Empty Meine Vorstellung .. Mi Jun 03, 2009 6:26 pm

Chloe


Gast

Nick: Chloe
Alter: 16
Hobby´s: reiten; Freunde im Allgemeinen; mich selbst kritisieren
Beruf: Schülerin...
Größe: 1.66
Gewicht: 62,5 Sad
BMI: 22,9.. ich schäme mich..
Wunsch-Gewicht: 50 kg würden mich sehr viel glücklicher machen..
Wunsch-BMI: 18,1
Beziehungsstatus: Single.wenn ich mich selbst nicht mal mögen kann :/
Art deiner ES: Anorexia
Seit wann du deine ES hast: 2 Jahre
Was war dein Anfangsgewicht: 68 kg !!!!!
Was war dein Anfangs-BMI: 24,7.. bitter
Hast du schonmal eine Thera gemacht: nein
Wenn, ja war sie erfolgreich: /
FA´s: Oh ja... Neutral
Wenn ja, wie regelmäßig: sehr oft... 2 mal die Woche MINDESTENS
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES: nein zum Glück nicht
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan: wenn da nicht die FA's wären..
Wenn ja, wie sieht dieser aus: Äpfel und Tee
Bist du für Ana´s Gebote: Jein
Wenn ja, warum: Teilweise, denn sie helfen mir mich zurückzuhalten
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich... der größte Feind.
Wie bist du auf dieses Forum gekommen: eine Pro-Ana Seite wo du dein Link hingeschrieben hattest Smile
Warum möchtest du hier Mitglied werden: Weil ich endlich Leute um mich brauche die das nicht veralbern und bei denen ich auf gegenseitige Unterstützung treffe!!
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: 5 mal die Woche auf jeden Fall !!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten