Thin is going to fly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, dies ist ein ProAnaforum.Wenn du dich mit diesen Begriffen nicht identifizieren kannst, verlasse diese Seite bitte sofort. An alle anderen:Herzlich Willkommen! Bitte stellt euch ERST vor.Ansonsten folgt Verbannung innerhalb der nächsten 24h.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung von Regenbogen-Queen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung von Regenbogen-Queen Empty Re: Vorstellung von Regenbogen-Queen Do Jun 11, 2009 9:28 pm

nixgut

nixgut

hey regenbogenqueen .. registrier dich doch bitte auf unsrem neuen forum http://mia-and-her-friends.forumieren.com/index.htm

Lg. nixgut

2Vorstellung von Regenbogen-Queen Empty Vorstellung von Regenbogen-Queen Do Jun 11, 2009 8:55 pm

Regenbogen-Queen



Nick:
Regenbogen-Queen
Alter:16
Hobby´s:
joggen, reiten, Kunst
Beruf:Schülerin Wink
Größe:1,69
Gewicht:
momentan noch etwa 52.5 kg
BMI:
liegt da glaub ich bei etwa 18!
Wunsch-Gewicht:
erstmal knapp unter 50 kommen. so 48.
Wunsch-BMI:
wäre dann 16 oder so
Beziehungsstatus:solo
Art deiner ES:
ana
Seit wann du deine ES hast:
noch nicht so lang, vielleicht vier monate
Was war dein Anfangsgewicht:
58.2 kg
Was war dein Anfangs-BMI:
20.2 oder so glaub ich
Hast du schonmal eine Thera gemacht:
nein
FA´s: ungefähr einmal wöchentlich, da will ich natürlich noch dran arbeiten
Wenn ja, wie regelmäßig:siehe vorherige FRage Wink
Wissen deine Freunde /Angehörige von deiner ES:
Zum Glück nicht!
Hältst du dich an einen strengen Diät-Plan:
ja
Wenn ja, wie sieht dieser aus:probieren nur 600 kalorien zu sich zu nehmen, fast tägliches joggen
Bist du für Ana´s Gebote:teilweise
Wenn ja, warum:weil sie mir eine hilfe sein können, vor allem wenn man gerade wieder vor einem FA steht
Vollende diesen Satz: Essen ist für mich...leider notwendig.
Wie bist du auf dieses Forum gekommen:durch eine andere ana seite (weiß leider gerade nicht welche)
Warum möchtest du hier Mitglied werden:weil ich denke, hier leute wie mich zu treffen, so können wir vielleicht gegenseitig voneinander lernen und uns gegenseitig helfen!
Wie oft du mindestens ins Forum kommen könntest: da ich einen eigenen laptop un internetanschluss habe praktisch täglich!

Ich würde mich echt freuen, wenn ich hier aufgenommen werde!
♥️

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten